Zwischen der Oberschule Groitzsch und dem Wiprecht-Gymnasium besteht eine enge Kooperation im Ganztagsschulbereich. Sie finden das Ganztagsschulangebot der Oberschule hier. Die Anmeldung erfolgt direkt über die GTA-Koordinatorin der Oberschule.

Zur Anmeldung für die Angebote des Wiprecht-Gymnasiums bitte in folgender Tabelle den Namen des Angebots anklicken, Namen, LernSax-E-Mail (des Kindes) und Klasse angeben und im LernSax bestätigen.
Legende zur Tabelle:

rotNoch nicht genug Teilnehmer, Angebot beginnt noch nicht
grünGenug Teilnehmer angemeldet, Angebot startet zum nächsten möglichen Termin
blauMaximale Teilnehmerzahl erreicht

Die Ganztagsangebote beginnen am 26. August 2024. Alle in der Tabelle GRÜN angezeigten Angebote beginnen zum nächstmöglichen Termin. Alle ROT angezeigten Angebote haben die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht und beginnen erst nach entsprechendem Anmeldeeingang.

Bitte beachten: Es kann noch kurzfristige Änderungen in den Angeboten geben.

Stand: 28.08.2024

Anmeldung GTA: Talenteförderung Deutsch